Hallo allerseits,
so langsan kommen mir Zweifel.
Nach der Anfrage zu den Ersatzteilen bei Stängl kam ja deren Antwort nach 3 Tagen mitsamt der Preise und dem Hinweis,daß nur gegen Vorausrechnung versendet wird.
War alles OK und somit habe ich direkt per email die Teile bestellt.
Zusätzlich mit der Bitte um Zusendung der Vorausrechnung per email oder auch sicherheitshalber mit Angabe meiner Adresse(in Deutschland).
Doch trotz mehrmaliger Nachfrage bis heute darauf keine Rechnung und noch nicht mal einer Antwort.
Ist das bei Stängl normal???
Oder wollen/können die nicht???
Man sollte doch meinen,das gerade die kleinen Hersteller um jeden Kunden bemüht sein sollten.
Denen fallen doch die Käufer auch nicht im Schlaf zu.
Wollte eigentlich danach noch gerne eine neue BR2095 kaufen und ein paar Wagons.
Bin mit der ÖBB auf den Geschmack gekommen.
Aber bei so einem Verhalten,schon bei einer "kleinen Bestellung" von ca. 50,- Euro an Ersatzteilen.
Was gibt es dann erst bei einer Lok+Wagen Bestellung???
Wie sind Eure Erfahrungen den mit der Firma bzgl. Ersatzteile und deren Lieferung?
Muß man erst 2 Wochen Urlaub in Österreich buchen um Ersatzteile von Stängl zu erhalten??
Grüße alle
Michael