Ich habe die Triebwagen der Reihen 4090 und 5090 mit einer Kurzkupplungskinematik und Fleischmann-N-Kupplungsköpfen ausgerüstet. Die sieht zwar nicht ganz vorbildgetreu aus, kommt von der Funktion her dem Vorbild aber doch nahe.
Und so sieht das Ganze dann aus:
![Bild](http://www.schmalspur-modell.at/images/bilder_forum/fotos_geyer/P8260251.jpg)
![Bild](http://www.schmalspur-modell.at/images/bilder_forum/fotos_geyer/P8260252.jpg)
![Bild](http://www.schmalspur-modell.at/images/bilder_forum/fotos_geyer/P8260253.jpg)
![Bild](http://www.schmalspur-modell.at/images/bilder_forum/fotos_geyer/P8260255.jpg)
Dazu gibt es dann noch eine Übergangskupplung, um auch, so wie im Pinzgau, normale Wagen anhängen zu können.
Und das stille Örtchen für den 5090 kennt Ihr ja vielleicht schon:
![:-D](./images/smilies/grins.gif)
![Bild](http://www.schmalspur-modell.at/images/bilder_forum/fotos_geyer/P8260258.jpg)
MfG
Martin