das ist ja ein cooles Einzelstück
Gruß Matthias
Moderator: Stephan Rewitzer







Das weiss ich leider nichtscientific hat geschrieben: 22. März 2026, 10:39 Oh, die U8 hatte auch den zusätzlichen Kohlekasten am Heck, wie die 298.56.
Was ist der Grund für die 2 verschiedenen Bauweisen?




Ich danke dir für dein Feedback StefanStefan Zeller hat geschrieben: 1. April 2026, 08:22 Hallo Tony,
Abgesehen davon, dass die Bilder von Deiner Anlage immer ein Genuß sind, gefällt mir auch, dass Du dazu stets eine Geschichte hast, welche das Geschehen über eine reine Photodokumentation schönen Modellbaues erhebt. Danke dafür!
LG Stefan









Hallo Tony,
Tolle Idee!Ach ja der Verschieber hält durch mini Magnete und ist so flexibel verwendbar und entfernbar
Den hohen Besuch hat deine schöne Anlage definitiv verdient.Hoher Besuch stand auf dem Programm, Eisenbahn Legende Hagen von Ortloff war mit seinem Team von Eisenbahn Romantik zu Besuch
