Hallo, alle miteinander.
Die Ausstellung des MEC Esslingen ist Sonntag Abend zu Ende gegangen und hat sehr viele Besucher glücklich gemacht.
Auf jeden Fall mit Sicherheit die ganz Kleinen in der Menschenmenge, für die hier ja einiges geboten wurde.
Ein Blick nach hinten in das Tal mit der Kehre. Oben an der Einfahrweiche zum Bhf. Winterbach ist auch Dominiks gelber Rottenwagen angekommen und hat die Truppe Gleisbauarbeiter abgesetzt.
Ein herzliches Dankeschön für die freundliche Bereitstellung an Dich, lieber Dominik.
Es herrschte Sonntags ein dichtes Treiben rund um die MzB-Anlage. Viele hatten ein derart umgesetztes Motiv noch nie gesehen und fragten mich (FOR SALE ?) interressehalber nach dem Preis.
Im Bhf. Winterbach gibt es einen dritten Gleisabschnitt, der normalerweise überwuchert ist !!!! Ein Programmiergleis !!!!
Für die noch analoge Schmalspur-1044, die zukünftig dieselelektrisch unterwegs sein soll, wurde das Gestrüpp entfernt.
Und dann war Dominiks gelber Rottenwagen schon wieder zurück Richtung Laubenbachmühle unterwegs.
Im Tal an der Nattersbach-Überquerung waren auch wieder die Modellflieger auf der Wiese.
Eine Gästelok aus Marcus reichlichem 2095er Bestand ist am Bahnübergang den Fotographen vor die Linse gefahren.
Ein herzliches Dankeschön an meinen Lokführer Marcus, der die Anlage mit seinen vielen Loks und Wagen am laufen hielt.
Auch die Kleinen Modellbahnbegeisterten bekamen die Gelegenheit, mit alten Loks und modernen Triebwagen auf der Strecke herumzufahren und waren begeistert!!!
Ein herzliches Dankeschön an Günther und Peter, die mir beim Auf- und Abbau und auch beim fahren zur Seite gestanden haben. Alleine wäre der Betrieb auf der Ausstellung nicht möglich gewesen.
Und auch ein Vergelts Gott an Alexander und seinen Verein MEC Esslingen für die freundliche Unterstützung und Bewirtung.
Hallo Jakob,
Sie steht ja noch zum Verkauf.
Die Bahnlinie hat halt den Nachteil der 4,60meter Länge. Eine 3meter Länge wäre schon lange in neue Hände.
Liebe Grüße an alle
Manfred