Realistische Herstellung von Gebäuden

Bücher, Zeitschriften, -Ausschnitte, Videos, ...

Moderator: Stephan Rewitzer

Antworten
Out of the box
Beiträge: 337
Registriert: 7. Juli 2018, 19:20
Wohnort: Wien

Realistische Herstellung von Gebäuden

Beitrag von Out of the box »

Hallo Freunde,

ich habe wieder mal ein paar spannende „How to…“-Videos entdeckt. Sie sind von einer Spanierin mit dem Nickname „Las cosas de la Lola“, die ein gutes Händchen fürs Basteln hat.

Neben Schmuck, Handtaschen, Bijouterie und vielem anderen mehr, fabriziert sie auch Krippen. Und die Art, wie sie die herstellt, ist auch für Modellbahner interessant. Natürlich ist das alles nichts völlig Neues und einige von euch haben die gezeigten Methoden vielleicht schon selbst angewendet, aber die Videos bieten eine nachvollziehbare Schritt-für-Schritt-Anleitung, die zu respektablen Ergebnissen führt.

Übrigens: Spanisch zu verstehen kann zwar hilfreich sein, doch es ist auf Grund der guten Anleitung und den Links zu den verwendeten Materialien, keine Notwendigkeit.

Hier habe ich mal ein paar beispielhafte Links herausgesucht, die vielleicht Appetit auf mehr machen.

Verrottete Holztüre mit rostigem Blechbeschlag: https://www.youtube.com/watch?v=rhvGvAIcdEI

Herstellung von sehr natürlich wirkenden Dachziegeln: https://www.youtube.com/watch?v=0wJzS_4uFHM

Und hier der Link zu ihrem Videokanal: https://www.youtube.com/channel/UCm-qri ... 106VWkwiFQ

Liebe Grüße, Wolfgang.
Antworten