MzB 21.12.2013

Der Bereich für Reportagen aller Art

Moderator: Stephan Rewitzer

Antworten
ggrexy
Beiträge: 284
Registriert: 15. Mai 2011, 21:36
Kontaktdaten:

MzB 21.12.2013

Beitrag von ggrexy »

Grüß euch!

Im Weihnachtsstress hab ich ganz auf eine kleine Reportage vergessen, zwei Bilder haben sich in die Umlaufdokumentation verirrt...

Aufgrund der Wettervorhersage für den kürzesten Tag des Jahres und dem Gewöhnen an die neue Kamera hab ich mich nochmal in die Kälte entlang der Mariazellerbahn gewagt, anbei ein kleiner Bildbericht - das Album mit den Großansichten unter http://ggrexy.zenfolio.com/mzbadvent wurde aktualisiert.

Bild
Der Zug beim Passieren des Einfahr-Formsignals von St. Pölten Alpenbahnhof - das Signal ist wahrscheinlich bald Geschichte. Schnee gibts keinen, zumindest der Rauhreif lässt den Winter erahnen.

Bild
Licht und Schatten vor Laubenbachmühle - danke an Tobi für den Tip und die Information, mit der Fixbrennweite wollt ich nix riskieren

Bild
Wolkenloser Himmel bei Annaberg und eine gute Gelegenheit, ein 20 Jahre altes Objektiv zu testen.

Bild
Warten auf die Rückfahrt in Mariazell

Bild
Zum Schluß gibts noch einen dynamisch ausgereizten Einblick in die Remise in Mariazell

Euch allen einen guten Rutsch

Lg Markus
Ingenieur
Beiträge: 149
Registriert: 1. Mai 2012, 18:59
Wohnort: Wien Liesing

Re: MzB 21.12.2013

Beitrag von Ingenieur »

Schöne Aufnahmen, danke!
Physicist are there to find the laws of nature. Engineers are there to work around them.
Antworten