Führung bei der NÖVOG

Der Bereich für Reportagen aller Art

Moderator: Stephan Rewitzer

Antworten
Krumpen-Bahner
Beiträge: 184
Registriert: 2. August 2007, 14:06
Wohnort: Bayrisches Oberland

Führung bei der NÖVOG

Beitrag von Krumpen-Bahner »

Servus,

unlängst hatten wir die Gelegenheit, neben einem Fachvortrag von Herrn Dr. Stindl auch noch eine Betriebsführung in der Laube geniessen zu dürfen. Anbei einige Bilder ohne ausführliche Erläuterungen. Sie dienen nur zum Sammeln von Eindrücken über das jetzige Aussehen und die Dimmensionen. Die Bildqualität könnte besser sein, wurden aber mit Smartphone Typ BlackBerry aufgenommen.

LG, christian
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Erhaltet die Krumpen als Museumsbahn!
mzbfoi
Beiträge: 926
Registriert: 21. Februar 2011, 08:38
Wohnort: Raum Wolfsburg (D)
Kontaktdaten:

Beitrag von mzbfoi »

Wow, Stromschienen-Fahrleitung wie im Fernbahntunnel des Berliner Hauptbahnhofs! So langsam gewinnt das Dirndltal den Anschluß an die wichtigsten Metropolen der Welt, wenn vielleicht auch nur auf eisenbahntechnischem Gebiet!

Nette Grüße,

Ingo.

Bild

DS408 §2 (2): "Die Mitarbeiter sollen ... ihren Dienst mit der dem Wesen des Eisenbahnbetriebs entsprechenden Raschheit, aber ohne Überstürzung, ausführen."
Antworten