SSm 36825

Alles über die österreichischen Schmalspurbahnen.

Moderator: Stephan Rewitzer

Antworten
Shadow
Beiträge: 471
Registriert: 20. Juli 2007, 15:13
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

SSm 36825

Beitrag von Shadow »

Grüß euch

Da ich nach langer Pause mal wieder in Bastellaune gekommen bin und vor habe meinen Ybbser SSm Themenzug um weitere 3 Waggone zu erweitern (und somit endlich abzuschließen) habe ich eine Frage an euch:

Weiß eventuell jemand in welche Richtung die Stirnwand des 36825 geschaut hat (sprich war sie auf der Seite Richtung Lunz oder Richtung Waidhofen)?

Mir wäre wirklich sehr geholfen. Falls jemand die ein oder andere Detailaufnahme hätte natürlich noch mehr...aber man will ja mal nicht gierig sein :wink:

mfg, Wolfgang
"Sie schreien nach uns um Hilfe, wenn ihnen das Wasser in das Maul rinnt, und wünschen uns vom Hals, kaum als einen Augenblick dasselbige verschwunden."
- Prinz Eugen von Savoyen
Mariazellerbar
Beiträge: 57
Registriert: 24. Juni 2007, 18:05
Wohnort:

Beitrag von Mariazellerbar »

1995 stand der Waggon so, daß die Bremserbühne sich auf der Lunzer Seite befand.

Ich hoffe ich konnte helfen

Gruß

Mariazellerbar
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Shadow
Beiträge: 471
Registriert: 20. Juli 2007, 15:13
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Shadow »

Vielen Dank, das war mehr als ich mir erwartet hatte und natürlich hat mir das sehr geholfen!

lg, Wolfgang
"Sie schreien nach uns um Hilfe, wenn ihnen das Wasser in das Maul rinnt, und wünschen uns vom Hals, kaum als einen Augenblick dasselbige verschwunden."
- Prinz Eugen von Savoyen
Antworten