Sachsen-Bericht Teil 5 - Laubenbachmühle / Web-Cam (11 B.)

Der Bereich für Reportagen aller Art

Moderator: Stephan Rewitzer

Antworten
sio-schmalspur
Beiträge: 1715
Registriert: 9. April 2007, 21:55
Wohnort: am Tor zum Zittauer Gebirge

Sachsen-Bericht Teil 5 - Laubenbachmühle / Web-Cam (11 B.)

Beitrag von sio-schmalspur »

und noch der Teil 5 - Laubenbachmühle / Web-Cam


Laube Cam :eek: und neue Dieseltankstelle
Bild
Winterbach Cam
Bild
das schaut dann so aus... (nicht ganz so deutlich)
Bild
von weiten geschaut...
Bild
und von Oben, altes Hauptgebäude aber immer noch wunderschön...
Bild
und neue Hallen sind entstanden...
Bild
Bild
einen Ausweg gibt es immer...
Bild
da könnte aber der Bär lauern :wink:
Bild
Hats noch keiner hier bei Tageslicht entdeckt, ich hab im Bild ein Herz versteckt... :hechel:
Bild
und zum Schluß noch in der Nacht, dann sag ich einmal gute Nacht :tired:
Bild

Bis bald, wir kommen gerne wieder :lol:
LG Sio
Josef
Beiträge: 3251
Registriert: 10. Oktober 2004, 13:12
Wohnort: Hofstetten-Grünau

Re: Sachsen-Bericht Teil 5 - Laubenbachmühle / Web-Cam (11 B.)

Beitrag von Josef »

Hallo Silvio!
sio-schmalspur hat geschrieben:.....Bis bald, wir kommen gerne wieder :lol:
Ihr seid auch immer gern gesehene Freunde! :razz:
Danke für diese, wieder Ausführliche, Reportage und die Stunden die wir mit Euch verbringen konnten.

Liebe Grüße aus dem Pielachtal!
sio-schmalspur
Beiträge: 1715
Registriert: 9. April 2007, 21:55
Wohnort: am Tor zum Zittauer Gebirge

Re: Antwort

Beitrag von sio-schmalspur »

Hallo Josef,
Danke für diese, wieder Ausführliche, Reportage und die Stunden die wir mit Euch verbringen konnten.
Bitte gern geschehen, uns Drein hat es auch supi gut gefallen und ganz liebe Grüße soll ich übermitteln.
Hoffe die Reportage gibt es auch so wieder wie sich alles entwickelt und was sich im Mariazellerland so abspielt.
Ich konnte nichts negatives finden und so werden wir gewiss wieder kommen. Danke
LG Sio
MzBFan
Beiträge: 565
Registriert: 22. November 2003, 23:25
Wohnort: Kassel - Germany

Danke

Beitrag von MzBFan »

Hallo Silvio,

vielen Dank für den ausführlichen Bericht mit tollen Bildern. Ich muss auch unbedingt mal wieder zur Mariazellerbahn............
Gruß aus Kassel

Heinz
Juergen aus Stuttgart
Beiträge: 407
Registriert: 4. September 2005, 13:41
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Juergen aus Stuttgart »

Danke für den netten Bericht. Freut mich auch, dass Du ein positives Fazit ziehst.
Ich kann dies nach meinen letzten beiden Reisen im Oktober und jetzt im Januar leider noch nicht immer feststellen. Wir fehlt oft noch die Kundenfreundlichkeit und der Wille, pünktlich zu fahren.
Antworten