Seite 1 von 1

Steyrtalbahn Planzug 8. 7. 2012

Verfasst: 9. Juli 2012, 20:26
von Steyrtaler
Abend Leute,

Da über die Steyrtalbahn eh schon lange nichts mehr gepostet wurde, ein paar Bilder. Der Zug fiel recht kurz aus, sah aber trotzdem Edel aus.
Auch ein großes Dankeschön an den Lokführer und Heizer. :wink:

(Bitte die Bildqualität zu entschuldigen, wurde mit meiner Kompaktkamera aufgenommen.)

Lg Steyrtaler

Verfasst: 10. Juli 2012, 09:13
von Stephan Rewitzer
Griaßdi!

danke für die Fotos ;) Das du die Ausfahrt Aschach noch dapackt hast hat mi verwundert ... hättest halt was gsagt, dann wär da Volki bissl langsamer ausgfoarn ^^

Das Radl hats hoffentlich auch überlebt *g*

lg

Verfasst: 10. Juli 2012, 09:48
von Steyrtaler
Guten Morgen,

Hab selber nicht einmal gewusst, dass ich die Ausfahrt noch nehme, war einfach spontan. :wink:
Beim nächsten mal geb ich euch bescheid.

Das Radl hat's gut überstanden, bissal gach abgstiegen bin ich. :rofl:

Lg