Strassenfahrzeuge in Spur 0

Für Anregungen/Vorstellungen/Tipps, Tricks & Hinweise.

Moderator: Stephan Rewitzer

Antworten
Schmalspur-Fan
Beiträge: 1531
Registriert: 2. Juli 2009, 16:30
Wohnort: Halle/S.
Kontaktdaten:

Strassenfahrzeuge in Spur 0

Beitrag von Schmalspur-Fan »

Hallo,

hier mal ein Thema, in dem Strassenfahrzeuge in Spur 0 vorgestellt werden sollen. wer also was hat, einfach her damit.


Bild
Kolja ist schon mal mit seinem GAZ in Richtung Güterschuppen unterwegs. Ob er wohl seine fehlende Frontscheibe abholen will?
Gruß Bernd

www.modellbauwerkstatt-halle.de

Mein Anlagenthema: "Schmalspurbahn Sachsen um 1900" in H0e und inzwischen noch die Spur 0e
1170.401
Beiträge: 599
Registriert: 10. Mai 2009, 10:56
Wohnort: wien

Beitrag von 1170.401 »

Grüß' Euch!

Ich hab' zwei Radl'n vorzustellen.
Gute Metallarbeit, bis auf die fehlende Verglasung der Scheinwerfer gut detailiert,
sogar die unterschiedlichen Vergaser bei Sport- und Tourenmodell.

Figuren dazu kann ich nicht anbieten, aber eines meiner drei(!) 1:45-Fahrzeuge
als Größenvergleich. Die Maschin' baut wirklich so nieder, 16"-Räder.

l.g., fritz
kommt ein Mann zum Arzt . . . besser halblustig als gar kein Humor.
Schmalspur-Fan
Beiträge: 1531
Registriert: 2. Juli 2009, 16:30
Wohnort: Halle/S.
Kontaktdaten:

Beitrag von Schmalspur-Fan »

Hallo Fritz,

sehr schöne Motorräder, danke fürs zeigen.
Gruß Bernd

www.modellbauwerkstatt-halle.de

Mein Anlagenthema: "Schmalspurbahn Sachsen um 1900" in H0e und inzwischen noch die Spur 0e
Schmalspur-Fan
Beiträge: 1531
Registriert: 2. Juli 2009, 16:30
Wohnort: Halle/S.
Kontaktdaten:

Beitrag von Schmalspur-Fan »

Bild
Der Kolja hat seine neue Frontscheibe und der nette Lagerarbeiter Egon hat ihm gleich bei der Montage geholfen.

Bild
Das gute alte "Eisenschwein", die ES 250..
Gruß Bernd

www.modellbauwerkstatt-halle.de

Mein Anlagenthema: "Schmalspurbahn Sachsen um 1900" in H0e und inzwischen noch die Spur 0e
Antworten