Intresse an einer 2095 Pltine für NEM651, NEM652 und PluX12

Digitalsteuerung, Ein- und Umbau von Lokomotiven, Tipps&Tricks

Moderator: Stephan Rewitzer

Antworten
endex21
Beiträge: 137
Registriert: 17. Oktober 2008, 19:07
Wohnort: Wien

Intresse an einer 2095 Pltine für NEM651, NEM652 und PluX12

Beitrag von endex21 »

Nachdem niemand eine brauchbare digital Platine für die Stängl 2095 anbietet baue ich nun selbst welche (lasse sie ätzen und automatisch bestücken) Digitalschnittstelle wird ausgeführt als NEM658 (PluX12), NEM 651 sowie eine NEM 652 vorhanden sein!

Es sind dann nur kleine Schalter lt. Anleitung einzustellen! (Um die nichtkompatiblen Leitungen entsprechend zu schalten)

Preis wird bei max, €16,- liegen!

Bei interesse bitte ich dies hier kund zu geben!

Es wird gleichzeitig auch die Lampe gegen LED getauscht welche auf der Platiene bereits verlötet sein werden! (Vollständig sodass es nicht mehr viel arbeit sein wird)

In den kommeneden 3-4 Wochen werden die ersten Bilder folgen! Zur Zeit sind die ersten Platinen in Produktion
Antworten