Sounddecoder für ZB D11, D12, StLB VL06

Digitalsteuerung, Ein- und Umbau von Lokomotiven, Tipps&Tricks

Moderator: Stephan Rewitzer

Antworten
flatho
Beiträge: 599
Registriert: 29. Januar 2005, 17:40
Wohnort: D-95119 Naila

Sounddecoder für ZB D11, D12, StLB VL06

Beitrag von flatho »

Hallo miteinander,

Uhlenbrock/Dietz wollen im Sommer ja neue, kleinere Soundmodule und Sounddecoder herausbringen, teilweise sind die schon am Markt.

Die Tonaufnahmen der ZB D12 liegen derzeit bei Herrn Dietz, der ja bereits für die ZB D14, SLB Vs81 und Mh.3 entsprechende Dateien erstellt hat.

Nach seiner Auskunft wird er die entsprechende Sounddatei eher früher als später bei entsprechender Nachfrage erstellen.

Wenn Ihr also (wie ich natürlich auch ...) entsprechendes Interesse an einer mit Originalsound ausgestatteten Zillertalbahn D12 besitzt, schiebt doch über den Händler Eures Vertrauens einfach entsprechend die Produktion an. Ob entsprechende Diskussionen hier im Thread den gleichen Eindruck wie eine Bestellung hinterlassen, kann ich nicht beurteilen - schädlich dürfte es aber nicht sein ....

Viele Grüße
Thomas
Antworten