Kleiner Mariazellerbahnbilderbogen

Der Bereich für Reportagen aller Art

Moderator: Stephan Rewitzer

Antworten
murtalbahn fan
Beiträge: 225
Registriert: 8. Januar 2011, 19:46
Wohnort: Wien

Kleiner Mariazellerbahnbilderbogen

Beitrag von murtalbahn fan »

Nachdem ich neu im Forum bin nun ein paar MZB Fotos aus den vergangen Jahren
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Murtalbahn und Mariazellerbahn für immer und ewig
Bild
399.01
Beiträge: 1691
Registriert: 10. März 2009, 17:51

Beitrag von 399.01 »

Hallo!
Sehr interessante und teilweise auch schon historische Bilder, danke!
Die 7er in Valousek, die 2er mit grauem Rahmen und die 10er in jaffa :hechel:
lg, 399.01
murtalbahn fan
Beiträge: 225
Registriert: 8. Januar 2011, 19:46
Wohnort: Wien

Beitrag von murtalbahn fan »

Wenn ihr wollt stelle ich später noch weiter Bilder aus meiner Sammlung ein
Murtalbahn und Mariazellerbahn für immer und ewig
Bild
399.01
Beiträge: 1691
Registriert: 10. März 2009, 17:51

Beitrag von 399.01 »

Ja bitte!
murtalbahn fan
Beiträge: 225
Registriert: 8. Januar 2011, 19:46
Wohnort: Wien

Beitrag von murtalbahn fan »

So da jetzt gibts noch ein paar Bilder aus den vergangenen Jahren
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Murtalbahn und Mariazellerbahn für immer und ewig
Bild
michael-h
Beiträge: 497
Registriert: 21. Oktober 2007, 11:20
Wohnort: Wien

Beitrag von michael-h »

@murtalbahn fan

Danke für die Fotos!

Na Du bist mir einer, jetzt erst rückst Du mit den schönen Aufnahmen raus? :wink:
Die zweite Serie gefällt mir jedenfalls viel besser! Schade nur, dass die Fotos so klein sind...

Lg Michi
Steyrtaler
Beiträge: 300
Registriert: 6. April 2010, 21:47
Wohnort: OÖ Sierning
Kontaktdaten:

Beitrag von Steyrtaler »

Wow, ich finde die zweite Serie auch besser.
Der "Papagei" im Schnee :grin:

lg
Klaus
Beiträge: 1089
Registriert: 20. Oktober 2007, 12:54
Wohnort: dort, wo der Bartl den Most holt

Beitrag von Klaus »

michael-h hat geschrieben:Danke für die Fotos! ... Schade nur, dass die Fotos so klein sind ...
Eine Breite von 800 bis 900 Pixel wär' ideal. Für Dateianhänge (wie oben) darf die Dateigröße 150 kB nicht übersteigen (Bildqualität drosseln bzw. Komprimierung erhöhen, z. B. so > siehe dort auch die Leiste links > Anleitung f. div. Programme). Oder du lädst die Bilder über einen Bilder-Hoster hoch (besonders einfach u. schnell, jedoch nur Bild für Bild, also nicht im Paket: http://666kb.com/ ).

Gruß, k.
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein)
murtalbahn fan
Beiträge: 225
Registriert: 8. Januar 2011, 19:46
Wohnort: Wien

Beitrag von murtalbahn fan »

Danke Klaus für den Tipp.
Werde die Fotos in den nächsten Tagen größer ins Forum stellen
Murtalbahn und Mariazellerbahn für immer und ewig
Bild
Antworten