Mansfelder Rohsteinwagen in 1:45

Für Anregungen/Vorstellungen/Tipps, Tricks & Hinweise.

Moderator: Stephan Rewitzer

Antworten
Willy Werkel
Beiträge: 229
Registriert: 24. Mai 2009, 12:00
Wohnort: Brandenburg

Mansfelder Rohsteinwagen in 1:45

Beitrag von Willy Werkel »

:!:
Zuletzt geändert von Willy Werkel am 12. Mai 2012, 10:47, insgesamt 1-mal geändert.
Willy Werkel
Beiträge: 229
Registriert: 24. Mai 2009, 12:00
Wohnort: Brandenburg

Beitrag von Willy Werkel »

:!:
Zuletzt geändert von Willy Werkel am 12. Mai 2012, 10:48, insgesamt 1-mal geändert.
lackie79
Beiträge: 310
Registriert: 19. Juli 2008, 17:22
Wohnort: Riesa

Beitrag von lackie79 »

Hey Thomas,

sieht ja schon ganz vielversprechend aus! Ich bin aufs Endergebnis gespannt! :hechel: :hechel:

Wenn wir alle den Peter nicht hätten... die von Hand bepinselten Modelle möchte ich mir gar nicht vorstellen!!! :lol: :lol: :lol:

LG André
Man kann leider nicht jedes Modell der sächsischen Schmalspurbahn besitzen. Aber man kann es probieren!!!!
Willy Werkel
Beiträge: 229
Registriert: 24. Mai 2009, 12:00
Wohnort: Brandenburg

Beitrag von Willy Werkel »

:!:
Zuletzt geändert von Willy Werkel am 12. Mai 2012, 10:48, insgesamt 1-mal geändert.
Willy Werkel
Beiträge: 229
Registriert: 24. Mai 2009, 12:00
Wohnort: Brandenburg

Beitrag von Willy Werkel »

:!:
Zuletzt geändert von Willy Werkel am 12. Mai 2012, 10:48, insgesamt 1-mal geändert.
Pinzgaubahn Fan
Beiträge: 762
Registriert: 7. Juli 2006, 13:36
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Pinzgaubahn Fan »

Hallo Thomas!

Montage des Bausatzes ist dir wirklich hervorragend gelungen. Vor allem funktionsfähigen Schüttklappen finde ich beeindruckend.

Gehören die Drehgestelle zu dem Bausatz dazu? Auf den Fotos von Wolfgang Bayer sehen sie nach Eigenbau aus.

Viel Spaß in Wulften!!


LG Anton
Wolfgang Bayer
Beiträge: 120
Registriert: 29. August 2007, 18:00
Wohnort: Erfurt

Drehgestelle

Beitrag von Wolfgang Bayer »

Hallo,

da ich leider keine im Achstand passenden Drehgestelle finden konnte :-? , habe ich die hierfür erforderlichen Teile mit auf dem Ätzblech angordnet.
Die sichtbaren Niete ermöglichen eine relativ einfache Montage.

Grüße aus Erfurt

Wolfgang Bayer
Antworten