Altes Foto von der 498.04

Bereich für einzelne Bilder aus früheren Zeiten ...

Moderator: Stephan Rewitzer

Antworten
Steyrtaler
Beiträge: 300
Registriert: 6. April 2010, 21:47
Wohnort: OÖ Sierning
Kontaktdaten:

Altes Foto von der 498.04

Beitrag von Steyrtaler »

Hallo Forumgemeinschaft !

Hier ein Foto von der 498.04 in Garsten.
Leider war hier die Lok schon abgestellt.


Mfg Steyrtaler
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Steyrtaler am 9. Mai 2010, 09:29, insgesamt 1-mal geändert.
Gerhardf
Beiträge: 181
Registriert: 23. Februar 2004, 09:04
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Gerhardf »

Hallo

Und wieder eine tolle historische Reportage von Dir.

Danke für die tollen Bilder

lg
Gerhard
djroby63
Beiträge: 1315
Registriert: 20. September 2007, 16:51
Wohnort: Wien

Beitrag von djroby63 »

Gerhardf hat geschrieben:Hallo

Und wieder eine tolle historische Reportage von Dir.

Danke für die tollen Bilder

lg
Gerhard

Für welche Bilder :eek: :?: :rolleyes: :eek:
L.G. aus Wien
Robert

Eine Altkasten 1099er als leistbares Modell wäre der Hammer.
Bild
weMzB
Beiträge: 36
Registriert: 30. April 2010, 10:36
Wohnort: St. Pölten

Beitrag von weMzB »

djroby63 hat geschrieben:
Gerhardf hat geschrieben:Hallo

Und wieder eine tolle historische Reportage von Dir.

Danke für die tollen Bilder

lg
Gerhard

Für welche Bilder :eek: :?: :rolleyes: :eek:
Frage ich mich auch... :eek: Welche Bilder :rolleyes: :rolleyes:
LG Werner
MzB sollte ein Weltkulturerbe sein :hechel: :grin:
http://www.mzb-modellbahnmuseum.at/
Bild
Gerhardf
Beiträge: 181
Registriert: 23. Februar 2004, 09:04
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Gerhardf »

Hallo

Ich meinte wohl, das es hier Leute gibt, die nicht wissen in welchen Forum sie ihre Postings schreiben. Ist mittlerweile nicht die erste Suche in Forum Reportagen historisches.
Entweder die User können nicht lesen, oder das gelesene nicht richtig interpretieren.

lg
Gerhard
djroby63
Beiträge: 1315
Registriert: 20. September 2007, 16:51
Wohnort: Wien

Beitrag von djroby63 »

Da hättest du dich mit einem Zwinkersmilie bemerkbar machen sollen, so glaubt man du hast wo falsch gepostet, nur zur Info. :wink:
Dann hättest du dir solche Antworten erspart.
L.G. aus Wien
Robert

Eine Altkasten 1099er als leistbares Modell wäre der Hammer.
Bild
Steyrtaler
Beiträge: 300
Registriert: 6. April 2010, 21:47
Wohnort: OÖ Sierning
Kontaktdaten:

Beitrag von Steyrtaler »

Ich habe den Bericht geändert. :wink:

Für Gerhardf : Ich kann lesen, doch ich habe das "Reportagenbereich" überlesen !!!!!
Du bist auch nur ein Forenmitglied wie ich und du machst auch sicher Fehler !
Zuletzt geändert von Steyrtaler am 1. August 2011, 00:53, insgesamt 1-mal geändert.
Gerhardf
Beiträge: 181
Registriert: 23. Februar 2004, 09:04
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Gerhardf »

Hallo Steyrtaler

Ich will hier niemanden klein machen. Wie du schön sagst, auch ich werde Fehler machen. Allerdings hatte ich dich schon davor aufmerksam gemacht, das du das falsche Forum gewählt hast (Posting Reichraming).
Du bist aber auch nicht der einzige der bevor er schreibt, sich nicht vorbereitet (sprich nachdenkt wohin mit dem Posting). Das Maximum an falsch Postings gabs zw. Weihnachten und Neujahr 2009, wo 6 falsche Postings vorlagen. Generell ist es mir auch egal wer wohin postet, allerdings gibt es einige Foren, die mich besonders interessieren, dich ich immer lese, wenn es etwas neues gibt. Dazu gehören eben die historischen Reportagen. Und wenn dann dort falsche Postings stehen, habe ich in der mir zur Verfügung stehenden Zeit (eher sehr wenig) ein Problem. Also nichts für ungut, war nur als Anstoss zum Denken vor dem schreiben gedacht.

lg
Gerhard
Steyrtaler
Beiträge: 300
Registriert: 6. April 2010, 21:47
Wohnort: OÖ Sierning
Kontaktdaten:

Beitrag von Steyrtaler »

Nichts für ungut.

Ich hab ja ein Bild von der 498.04 reingestellt.
Aus einer Suche hab ich eine Reportage gemacht. :wink:

Lg Steyrtaler
Stephan Rewitzer
Beiträge: 1408
Registriert: 18. Juni 2003, 21:06
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Stephan Rewitzer »

Hallo!
Steyrtaler hat geschrieben:Und auserdem bin ich 13 jahre, darum such dir jemand anderen den klein machen kannst !!!! (Siehe Beitrag von Gerhardf)
Na klein wirst ja noch sein, oder? Ich als 1,90m Riegel darf sowas sagen, bei Gerhard bin ich mir gerade ned sicher wie groß er ist , also reg dich ned auf! :wink:

Aber sowieso egal, wenn du so weitermachst, dann werd ich auf nen großen Knopf drücken und der schrumpft dann deine Userrechte auf ganz klein :roll:
Auch 13 Jahre sind keine Ausrede für dein sonderbares Verhalten, es gibt noch jüngere User im Forum und die schreiben fehlerfrei und immer in den richtigen Rubriken ...

mnfg
Mfg euer Administrator, Stephan Rewitzer.
Antworten