Neues von Gn15

Module, Segmente, fixe Anlagen, Pläne.

Moderator: Stephan Rewitzer

Antworten
Thimothy
Beiträge: 44
Registriert: 22. Juli 2005, 08:29
Wohnort: Mecklenburg

Neues von Gn15

Beitrag von Thimothy »

Hallo Freunde der schmalen Spuren,

an der Küste ist der Winter dieses Jahr besonders hart. Also blieb mir nichts weiter übrig, als mein Gn15-Projekt weiter auszubauen. Hier sind ein paar Eindrücke:




http://www.buntbahn.de/modellbau/viewtopic.php?t=9286



Bild


In der nchsten Zeit wird die Mini-Anlage noch weiter detailliert. Dazu kommt ein seitlicher Schattenbahnhof (fiddle yard), in dem drei Züge aufgenommen werden können. Momentan bin ich dabei, die Magic Train Loren auf Gn15 "umzustricken". Melde mich bald wieder!
Steinwald Bahn
Beiträge: 92
Registriert: 10. Dezember 2008, 16:01
Wohnort: D - Südwest
Kontaktdaten:

Beitrag von Steinwald Bahn »

.
Hai, das gefaäält mit so gut, daß mein Interesse an Gn15 den "Siedepunkt" erreicht, was bedeutet, ich will auch haben haben haben, eh bauen............ :hechel:
Gruß vom Betriebsleiter der www.Steinwald-Bahn.jimdo.com
. . . . . . . . . . . . . . . . . . . Bild
Antworten