Geheimtipplinks: internationale Schmalspur [Virusalarm!]

Alle Schmalspurbahnen, die nicht in die oberen Schemen passen.

Moderator: Stephan Rewitzer

Antworten
Feistritztaler
Beiträge: 1051
Registriert: 2. März 2009, 16:31
Wohnort: Weiz

Geheimtipplinks: internationale Schmalspur [Virusalarm!]

Beitrag von Feistritztaler »

Anfangen will ich mit http://www.narrow-gauge.co.uk/ Bin zufällig darauf gestoßen. Jede Menge Bilder von Schmalspurbahnen aus aller Welt! Auch Österreich ist ein bisschen vertreten! Zusätzlich haben sie ein kleines Forum (wo ich mich aber nicht angemeldet habe) und eine interessante Linkliste, die ich mir bald genauer durchsehen will.

Hoffentlich findet das Thema etwas Anklang, sodass wir vielleicht mehrere Geheimtipplinks hier im Forum haben.

Virusalarm, anklicken auf eigene Gefahr! > war Fehlarlarm. Mod.
Zuletzt geändert von Feistritztaler am 7. Juni 2009, 12:34, insgesamt 3-mal geändert.
madua f-taler!
hubauer2006
Beiträge: 1091
Registriert: 20. Oktober 2007, 11:02
Wohnort: Steyr
Kontaktdaten:

Beitrag von hubauer2006 »

Hallo!

Danke für den Link!
Die Seite muss ich mir auch genauer ansehen! :razz:
Freundliche Grüße aus Steyr! :razz:

Daniel
Feistritztaler
Beiträge: 1051
Registriert: 2. März 2009, 16:31
Wohnort: Weiz

Beitrag von Feistritztaler »

Bitte gerne :wink:
madua f-taler!
2095.03
Beiträge: 181
Registriert: 19. März 2007, 10:48

Beitrag von 2095.03 »

Seid bitte vorsichtig mit diesem link; bei mir schlägt sofort das Antivirus-Programm an und empfiehlt, diese Seite sofort zu verlassen......schade!

LG 2095.03
Klaus
Beiträge: 1089
Registriert: 20. Oktober 2007, 12:54
Wohnort: dort, wo der Bartl den Most holt

Virenwarnung

Beitrag von Klaus »

Ich kann die Virenwarnung von User 2095.03 nur bestätigen!
Gruß, k.
Herbert Ortner
Beiträge: 998
Registriert: 18. August 2003, 20:12
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Herbert Ortner »

Ich kenne die seite seit Jahren, hatte aber nie Probleme. Ich surfe allerdings nur unter Linux. Möglicherweise spricht der Virenscanner auf das Script für den Paypal-Button dort an. Das machte mir auch auf anderen Seiten schon Probleme mit dem Opera-Browser.
Achtung! Dieser Benutzer ist
zu jung
zu schön
zu intelligent
zu gut ausgebildet!
mitch67
Beiträge: 214
Registriert: 5. September 2006, 17:21
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von mitch67 »

ich habe als Linuxer und dem feuerfuchs auch keine Virenwarnmeldung..
Eine sächsische IVk als Großserienmodell wäre ja mal überfällig. :pro:
Feistritztaler
Beiträge: 1051
Registriert: 2. März 2009, 16:31
Wohnort: Weiz

Beitrag von Feistritztaler »

Also bei mir (mit gratis Avira, Firefox) ist keine Virenwarnung aufgetaucht, soll ich den Link rausnehmen?
madua f-taler!
Klaus
Beiträge: 1089
Registriert: 20. Oktober 2007, 12:54
Wohnort: dort, wo der Bartl den Most holt

Beitrag von Klaus »

Herbert Ortner hat geschrieben:Ich kenne die seite seit Jahren, hatte aber nie Probleme.
Das kann ich zwar bestätigen – aber nun plötzlich ... :eek: (habe allerdings die Site schon länger nicht mehr besucht; andererseits: Ich habe weder Browser, Anti-Viren- und Malware-Software gewechselt noch die Sicherheitsstandards verschärft).

Gruß, k.
PS: Falls meine obige Warnung einem "überzogenen Alarmismus" meines Systems entspringen sollte, bitte ich um Nachsicht – aber wie heißt es so schön: "Vorsicht ist die Mutter der Feuerkiste" oder so ...
Rhaetische
Beiträge: 732
Registriert: 31. Januar 2008, 15:17

Beitrag von Rhaetische »

Hallo!!
Dem Norton gefällt die Seite , grünes Licht :wink:
mfg Dietmar
unti
Beiträge: 2160
Registriert: 17. Januar 2004, 13:08
Wohnort: Ober-Grafendorf an der Mariazellerbahn
Kontaktdaten:

Beitrag von unti »

Hallo!

Auch Kaspersky Virenscan sieht auf dieser Seite kein Problem!

lg
oliver
Sie werden sehen,
wir werden fahren!!

http://www.Mh.6.at
Antworten