Schienentransporteinheit

Alle Neuigkeiten rund um´s Hobby.

Moderator: Stephan Rewitzer

Antworten
Stephan Rewitzer
Beiträge: 1408
Registriert: 18. Juni 2003, 21:06
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Schienentransporteinheit

Beitrag von Stephan Rewitzer »

... kommt jetzt wohl bald von Stängl heraus !

Ausgeliefert wird er in einer 3-teiligen und einer 4-teiligen Variante !

Schienen gibts aber keine als Beladung, da kann ich jedoch die "Gummischienen" von Bemo empfehlen !!

Rechne jedoch damit, dass der Spass nicht billig sein wird. Ist immerhin ein sehr aufwendiges "Fahrzeug", weiß ja wie lange mein Vater gebraucht hat um seinen umzubauen.
    Mfg euer Administrator, Stephan Rewitzer.
    Andreas Asal
    Beiträge: 13
    Registriert: 10. Mai 2005, 07:11
    Wohnort: Mittenwald

    Schienentransporteinheit

    Beitrag von Andreas Asal »

    Hallo,

    habe mir das vierteilige Set am 07.05.2005 persönlich bei Herrn Stängl abgeholt. War nicht gerade günstig, aber Sammler sammeln halt alles. Soviel ich weiß, gibt`s von diesem Zug ganze 200 Stück und eine Neuauflage (Roco liefert ja bekanntlich keine Ersatzteile mehr an Kleinserienhersteller - sind offensichtlich selbst mal draufgekommen, daß sie einen Fehler gemacht haben) kann man vergessen. Herr Stängl hat wirklich gute Arbeit geleistet. Hätte allerdings erwartet, daß bei dem Preis die Beladung mit den Gummischienen inbegriffen ist.

    Gruß, Andreas
    Antworten