Adventszug Pinzgaubahn

Bildberichte zu aktuellen Veranstaltungen und Ereignissen.

Moderator: Stephan Rewitzer

Antworten
Erdinger
Beiträge: 151
Registriert: 11. April 2007, 19:51
Wohnort: Walpertskirchen

Adventszug Pinzgaubahn

Beitrag von Erdinger »

Wir fuhren am 20.12.2008 von Mittersill nach Zell am See (13:17 - 14:10 Uhr) und zurück mit dem Dampfzug (15:00 - 16:11 Uhr). Der Dampfzug war sehr gut besetzt. Nachdem unser reservierter Waggon Probleme mit der Heizung hatte, durften wir im neu lackierten Waggon Platz nehmen (klasse renoviert). Es war ein besonderes Erlebnis bei starkem Schneetreiben die Mh.3 zu erleben.

Bild

Vs11 in Mittersill

Bild

der neue Waggon

Bild

Dampfzug auf Gleis 12

Bild

Mh.3

Bild

Mh.3 abfahrbereit

Bild

Mh.3

Bild

Bild

Bild

abgestellt in Tischlerhäusl - und bald von Ferro Train im Modell ?

Bild

auf großer Fahrt ...

Bild

Bild

Fröhliche Weihnachten allen Teilnehmern/innen des Forums! Es ist einfach klasse.

Wann gibt´s die Mh.3 von ROCO?

Wir würden uns freuen,

viele Grüße

Rainer und Söhne
Lupo
Beiträge: 1067
Registriert: 26. Juli 2006, 20:18
Wohnort: Bayern

Beitrag von Lupo »

Hallo Rainer,
sehr schöne Bilder von dem Adventdampfzug. Leider war ich beruflich verhindert das ich nicht kommen konnte. Ich hoffe das es über die Feiertag es klappt.
imre
Beiträge: 527
Registriert: 8. Juni 2007, 20:31
Wohnort: Graz/Oberpinzgau

Beitrag von imre »

Hallo Rainer!
Auch von mir vielen Dank für die Bilder! Anton (Pinzgaubahn Fan) und ich waren übrigens auch bei der Nostalgiefahrt dabei, wir sind uns sicher über den Weg gelaufen.....
Viele Grüße und Frohe Weihnachten aus dem Pinzgau!
Pinzgaubahn Fan
Beiträge: 762
Registriert: 7. Juli 2006, 13:36
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Pinzgaubahn Fan »

Hallo Rainer,

nette Reportage. Von mir gibt es auch noch zwei Erinnerungen.

lg Anton
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
hubauer2006
Beiträge: 1091
Registriert: 20. Oktober 2007, 11:02
Wohnort: Steyr
Kontaktdaten:

Beitrag von hubauer2006 »

Hallo!

Das sind echt tolle Fotos!

Die Mh.3 ist in einem tollen Zustand! :razz:

Danke fürs reinstellen!!!
Freundliche Grüße aus Steyr! :razz:

Daniel
Antworten