Neuauflage badische Schmalspur-Dampflok

Alle Neuigkeiten rund um´s Hobby.

Moderator: Stephan Rewitzer

Antworten
teetrix
Beiträge: 378
Registriert: 23. September 2007, 08:17
Wohnort: RheinMain

Neuauflage badische Schmalspur-Dampflok

Beitrag von teetrix »

Hallo,

wer sich nicht nur für österreichische Modelle interessiert und eine markante Dampflok sucht, sollte mal auf dieser Seite vorbeischauen:

http://www.armin-berberich.de/MEG%20Lok%2046.htm

Armin-Hagen Berberich legt die Lok 46 der Mittelbadischen Eisenbahn-Gesellschaft noch einmal als Bausatz in 1:45 auf, nachdem die erste Serie schon seit längerem ausverkauft war.
Die Lok ist sowohl in der richtigen Spurweite 0m als auch in 0e erhältlich.
Wie alle Bausätze von Armin-Hagen ist auch dieses ein Hobbyprojekt, die Stückzahl ist also begrenzt.

Gruß
Michael
Antworten