Ein Ausflug zur Rittnerbahn

Alle Schmalspurbahnen, die nicht in die oberen Schemen passen.

Moderator: Stephan Rewitzer

Antworten
1099.04
Beiträge: 20
Registriert: 29. Januar 2008, 20:29

Ein Ausflug zur Rittnerbahn

Beitrag von 1099.04 »

Hallo zusammen,

am 01. und 02. November 2008 besuchte ich die Rittnerbahn in Südtirol.

Hier ein paar Eindrücke, ich hoffe die Bilder gefallen Euch, auch wenn das Wetter nicht einwandfrei war.

Viele Grüße

MM
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
steyrtal17
Beiträge: 709
Registriert: 4. März 2008, 19:51
Wohnort: Linz, OÖ
Kontaktdaten:

Beitrag von steyrtal17 »

sehr schöne fotos!

ist der alte 4chsige triebwagen noch regelmässig im einsatz?

lg max
1099.04
Beiträge: 20
Registriert: 29. Januar 2008, 20:29

Beitrag von 1099.04 »

Hallo Max,

am Wochenende ist auf jeden Fall ein alter Triebwagen im Einsatz. Der Straßenbahntriebwagen fährt dann nur zu den Tagesrandlagen. Unter der Woche kann es sein, daß der Straßenbahntriebwagen den Gesamtverkehr abdeckt.

Viele Grüße

MM
steyrtal17
Beiträge: 709
Registriert: 4. März 2008, 19:51
Wohnort: Linz, OÖ
Kontaktdaten:

Beitrag von steyrtal17 »

Hy MM!

das ist gut zu wiessen!
muss auch mal nach bozen :razz:

lg max
Antworten