Gleisplanprogramme für PC

Allgemeine Fragen zum Thema Modellbau.

Moderator: Stephan Rewitzer

Antworten
MZB
Beiträge: 193
Registriert: 14. April 2004, 08:49

Gleisplanprogramme für PC

Beitrag von MZB »

Hello!

Ich suche ein gutes Gleisplanprogramm für den PC welches auch Roco H0e Systeme beinhaltet. Kann mir da jemand einen Tip geben?

Liebe Grüße, Roman
Stephan Rewitzer
Beiträge: 1408
Registriert: 18. Juni 2003, 21:06
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Stephan Rewitzer »

Hallo,

da gäbe es Winrail, http://www.winrail.de/

kostet jedoch 32,99 ¤ beim Download, also die Vollversion. Mit der Testversion habe ich schon einige Male gearbeitet, eigentlich nur zum Erstellen von Übersichtplänen (Weichennummern, Abstellgleisnummern etc.)

ansonsten kann ich dir DerMoba empfehlen, da sollten alle Programme die es gibt aufgelistet sein.
    Mfg euer Administrator, Stephan Rewitzer.
    Antworten