Riffelblech

Alle Neuigkeiten rund um´s Hobby.

Moderator: Stephan Rewitzer

Antworten
Wolfgang Bayer
Beiträge: 120
Registriert: 29. August 2007, 18:00
Wohnort: Erfurt

Riffelblech

Beitrag von Wolfgang Bayer »

Hallo,

nach einer negativen Recherche habe ich mich mit dem Thema Riffelblech beschäftigt. :-x Da die Arbeit einmal getan war, auch in 0, I und II. :lol: Das Testergebnis zeigt das Bild. :-? Da einmal in Übung sind inzwischen auch die Ätzvorlagen für Noppenbleche, wie diese früher auf Brücken verwendet wurden, fertig. :lol:
Den Vertrieb werde ich aber nicht übernehmen, sondern einen Anbieter in Deutschland übergeben. :rolleyes:

Bild
Oben Riffelblech Spur 0, links Spur I und rechts Spur II(m)

Grüße aus Erfurt

Wolfgang Bayer
Wolfgang Bayer
Beiträge: 120
Registriert: 29. August 2007, 18:00
Wohnort: Erfurt

Riffel- und Noppenbleche

Beitrag von Wolfgang Bayer »

Hallo,

das Problem ist abgehakt. Maßstäbliche Riffel- und Noppenbleche sind jetzt bei
www.modellbauhandel-Fiedler.de
erhältlich. :lol:
Auf der Seite von Herrn Fiedler ist auch ein Bild der Noppenbleche eingestellt.

Grüße aus Thüringen

Wolfgang Bayer
Antworten