Mariazellerbahnmasten und Strassenbahnmasten von kj-Modell

Moderator: Stephan Rewitzer

Antworten
Franz Straka
Beiträge: 1179
Registriert: 23. Februar 2008, 14:48
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Mariazellerbahnmasten und Strassenbahnmasten von kj-Modell

Beitrag von Franz Straka »

Hallo Eisenbahnfreunde!

Neue Oberleitungsmasten für die Mariazellerbahn und Strassenbahn gibt es von kj-modelle. Habe die Information auf beiden Seiten eingefügt ( www.strassenbahn-europa.at und www.schmalspur-europa.at ). Die Masten haben einen wohlfeilen Preis, die sich jeder Modellbahner oder Strassenbahner leisten kann. Das ist für unserer Brieftasche sehr wichtig!

Hier der Pressetext:

Um auch auf der Modellbahn Fahrleitungen für Straßenbahnen bzw. die Fahrleitung der Badnerbahn nachbilden zu können sind bei kj-modell solche Fahrleitungsmasten jetzt neu im Programm. Die Fahrleitungsmasten für Straßenbahnen/Badnerbahn sind zur Gänze aus gedrehtem Rundmessing, gebogenen Messingprofilen und Neusilber gefertigt und bereits fertig lackiert. Die Befestigung erfolgt über eine Gewindeschraube am Mastfuß. Die Fahrleitungsmaste sind bereits verfügbar. Nährere Informationen auf der Homepage von kj-modell: http://www.kj-modell.eu/FL_Strassenbahn.htm In der gleichen Ausführung werden ab Sommer 2008 Fahrleitungsmasten für die Mariazellerbahn erhältlich sein: http://www.kj-modell.eu/FL_Mariazellerbahn.htm

Anmerkung der Redaktion Schmalspur-Europa und Strassenbahn-Europa:
Die Masten für die Fahrleitung sind zu einem wohlfeilen Preis erhältlich. Weitere Produkte der Firma kj-modelle finden Sie unter folgender Adresse: http://www.kj-modell.eu/

schöne Grüsse

Franz Straka

www.strassenbahn-europa.at
www.schmalspur-europa.at
MzBFan
Beiträge: 565
Registriert: 22. November 2003, 23:25
Wohnort: Kassel - Germany

Oberleitung

Beitrag von MzBFan »

Hallo,

das ist doch mal eine gute Nachricht, da werde ich doch schon mal vorbestellen..........

Gruß aus Kassel

Heinz
hubauer2006
Beiträge: 1091
Registriert: 20. Oktober 2007, 11:02
Wohnort: Steyr
Kontaktdaten:

Beitrag von hubauer2006 »

Hallo!

Ich hör mein Konto schon leiden! :razz:
Freundliche Grüße aus Steyr! :razz:

Daniel
unti
Beiträge: 2160
Registriert: 17. Januar 2004, 13:08
Wohnort: Ober-Grafendorf an der Mariazellerbahn
Kontaktdaten:

Beitrag von unti »

hubauer2006 hat geschrieben:Hallo!

Ich hör mein Konto schon leiden! :razz:
Dem kann ich nachfühlen! ;-)

lg
Oliver
Sie werden sehen,
wir werden fahren!!

http://www.Mh.6.at
garibaldi
Beiträge: 2373
Registriert: 26. Dezember 2007, 23:18
Wohnort: Hannover/Norddeutschland

Beitrag von garibaldi »

3,90 € für einen Betonstreckenmast ist ein fairer Preis.
Gruß
Andreas
Antworten