Ferro Train / Neuer Standort

Meldungen von verschiedenen Webseiten und
Aktuelles vom Forum.

Moderator: Stephan Rewitzer

Antworten
Franz Straka
Beiträge: 1179
Registriert: 23. Februar 2008, 14:48
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Ferro Train / Neuer Standort

Beitrag von Franz Straka »

Hallo Eisenbahnfreunde!

Die Firma Ferro Train hat ihren Firmenstandort verlegt. Neue Adresse lautet wie folgt:

Ferro Train
Maygasse 27
1130 Wien
Öffnungszeiten von Mo - Fr 08.00 -12.00 und von 13.00 - 15.00 Uhr. Nach 15.00 Uhr und Sa nach Voranmeldung.

Befindet sich in einem Wohnhaus, die Firma!!!!

Telefon 01/ 802 03 85 Fax DW 15
E-Mail: info@ferro-train.com

schöne Grüsse

Franz Straka
www.strassenbahn-europa.at
www.schmalspur-europa.at
Lupo
Beiträge: 1067
Registriert: 26. Juli 2006, 20:18
Wohnort: Bayern

Beitrag von Lupo »

Das ist der zweite Firmenumzug in den letzten Jahren.
Franz Straka
Beiträge: 1179
Registriert: 23. Februar 2008, 14:48
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Franz Straka »

Hallo Lupo!

Ja das stimmt, dass die Firma Ferro Train schon zum 2. mal in kurzer Zeit umgezogen ist. Ein guter Treffpunkt war in der Universumstrasse wo Willi Zika noch anwesend war. Leider ist dies nicht mehr möglich. Es ist für die Kunden nicht einfach wenn eine Firma laufend umzieht. Der jetzige Standort ist besser erreichbar, nähmlich mit der Strassenbahnlinie 60.
Der neue Standort ist nicht gleich erkennbar, wie ich erfahren habe.

schöne Grüsse

Franz Straka
www.strassenbahn-europa.at
www.schmalspur-europa.at
Shadow
Beiträge: 471
Registriert: 20. Juli 2007, 15:13
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Shadow »

Hi

Die Firma ist angeschrieben also alles halb so schlimm! Ich hab sie zumindest gleich gefunden.

Hat einen netten kleinen Schauraum wo alle Produkte ausgestellt sind.

Alles in allem mal einen Besuch wert!

grüße, Wolfgang
"Sie schreien nach uns um Hilfe, wenn ihnen das Wasser in das Maul rinnt, und wünschen uns vom Hals, kaum als einen Augenblick dasselbige verschwunden."
- Prinz Eugen von Savoyen
Antworten