Wieder Ein Feldbahner

Allgemeine Fragen zum Thema Modellbau.

Moderator: Stephan Rewitzer

Antworten
Vladimír Kusý
Beiträge: 76
Registriert: 25. März 2008, 15:51
Wohnort: Jihlava Tschechien

Wieder Ein Feldbahner

Beitrag von Vladimír Kusý »

Als Neuling in diesem Forum, möchte Ich Mich vorstellen.Wer wird Stand ein Paar zeilen in furchtbare Sprache, Ein bischen ahnliche auf Deutsch Lesen,wird informiert, das Ich Heisse Vladimír Kusý,62 Jahre Alte Servicemann bei Eine Ölfirma in Jihlava (Tschechien).Für Mitgliede der ARGE Schmallspur bin Ich Bekannt,für Die Andere nur so Viele:Baue Ich hauptsachlich Fedspurige Industriebahnen Of auf 12 mm Spur, aber auch Regelspurige Spezialwagone ( Kessel,Glasstransport u.a.).Weder Strassenbahnen sind Für Mich Fremdesache, sebstveständlich auf Meterspur.Mein Interres Gilt für Elloks und Speicherloks.Einige Fotos Folgen in Kurze.Für Heute Tschüss, und Bis Bald!
garibaldi
Beiträge: 2373
Registriert: 26. Dezember 2007, 23:18
Wohnort: Hannover/Norddeutschland

Beitrag von garibaldi »

Hallo Vladimir,
wir werden Dich schon verstehen. Schön, das Du hier mitmachst. Deine Projekte hören sich interessant an. Freue mich schon auf die Fotos.
Gruß
Andreas
schwarzerZeuge
Beiträge: 29
Registriert: 18. Juli 2007, 11:01
Wohnort: 32791 Lage-Heiden
Kontaktdaten:

Beitrag von schwarzerZeuge »

...auch ich mag besonders den internationalen Flair in diesem Forum - somit auch ein Herzliches Willkommen von mir - und auch ich bin auf Fotos sehr gespannt!!!

Lieben Gruß!
*verneig*
Kai :-D
Antworten