Seite 1 von 1

PM: MzB ist unverzichtbar fürs Tal

Verfasst: 28. November 2007, 21:56
von Josef
Hallo, dieser Woche in der Lokalen Ausgabe Pielachtal der NÖN zu lesen.
Dass man den Unfall Ort, zwischen Puchenstuben und Gösing angibt, statt Puchenstuben und Winterbach zeigt von der "sorgfältigen" Recherche des Autors.

lg, Josef

Verfasst: 29. November 2007, 17:10
von Möchtegern Lokführer
Jetzt weiß ich endlich wo die Verspätungen herkommen!
Zw. KM 58.100 und 63.100 LA 20--> 5km LA :wall:

Verfasst: 29. November 2007, 17:50
von Lupo
Ich finde jetzt müssen Taten folgen. Es wurde schon zulange darüber Disskutiert. Da die Bahn für den Tourismus und den Plendlerverkehr (zur Zeit meist nur Schüler, da für die Berufstätigen die Fahrzeiten zu un akrativ sind).
1) Flexibielierung der Kreuzungen
2) Neue Fahrzeuge
3) Güterverkehr und neuer Güterbahnhof für ST. Pölten
4) Strecken Beschleunigung

Verfasst: 29. November 2007, 19:43
von bernd70
Zw. KM 58.100 und 63.100 LA 20--> 5km LA
na das ist natürlich der overkill, so kann das natürlich nicht funktionieren.
Ich finde jetzt müssen Taten folgen.
Da bist net allein mit der Ansicht, aber auf die Taten warten wir hier entlang der Strecke schon verdammt lang, und wahrscheinlich vergebens.
Güterverkehr und neuer Güterbahnhof für ST. Pölten
Wie meinst du das genau ?
Falls du meinst, dass der Güterverkehr wieder aktiviert werden sollte, dann schau dir vorher mal an wo die nennenswerten Industriebetriebe liegen. Ziemlich weit weg von der MzB.
Auch deine anderen Forderungen sind nicht wirklich neu, wären zwar notwendig aber wie ich schon geschrieben hab : Wir warten schon zu lang darauf.
Bernd