Rollmaterial der Niederländisch-Indischen Bahnen in X Teilen

Alle Schmalspurbahnen, die nicht in die oberen Schemen passen.

Moderator: Stephan Rewitzer

Antworten
52 2006
Beiträge: 169
Registriert: 28. Dezember 2006, 18:24
Wohnort: Rhein-Main
Kontaktdaten:

Rollmaterial der Niederländisch-Indischen Bahnen in X Teilen

Beitrag von 52 2006 »

Hallo, ich zeige derzeit bei DSO einen umfangreichen Bilderschatz aus Indonesien, in den letzten 9 Tagen habe ich 10 Teile online gestellt, und ich weis noch nicht, wie weit der Vorrat reicht. In diesen ersten Teilen zeige ich Wagen, Wagen und nochmal Wagen, die Bilder stammen bis auf den letzten Teil alle von etwa 1915. Spurweite ist Kapspur oder kleiner. Sicher auch anregend für den einen oder anderen Schmalspurer hier, da die Wagen überwiegend in Europa, genauer gesagt Holland gebaut wurden, und in ähnlicher Form auch hier gelaufen sein könnten.

Ein kleiner Vorgeschmack:

Bild

Hier geht es zu Teil 1: Herein spaziert!
kondensierte Grüße,

Stefan

Kondenslok.de

Bild

(Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.)
fairlie009
Beiträge: 2650
Registriert: 30. April 2007, 09:01
Wohnort: Mauer

Beitrag von fairlie009 »

interessant, fürwahr!
grüße
peter
Antworten