MzB für den MS Train Simulator

Meldungen von verschiedenen Webseiten und
Aktuelles vom Forum.

Moderator: Stephan Rewitzer

Antworten
unti
Beiträge: 2160
Registriert: 17. Januar 2004, 13:08
Wohnort: Ober-Grafendorf an der Mariazellerbahn
Kontaktdaten:

MzB für den MS Train Simulator

Beitrag von unti »

Hallo!

Für alle MS Train Simulator Freunde!

http://home.pages.at/mariazellerbahn/index.htm

Besten Dank an das Konstruktionsteam! Auf das Ergebniss bin ich schon gespannt! :lol:

Den Link habe ich auf der Mariazellerbahnhomepage entdeckt!

lg
Oliver
Zuletzt geändert von unti am 6. Februar 2007, 17:28, insgesamt 1-mal geändert.
Sie werden sehen,
wir werden fahren!!

http://www.Mh.6.at
Pat
Beiträge: 729
Registriert: 21. April 2005, 18:57
Wohnort: Mainz

Beitrag von Pat »

In der Tat ein ambitioniertes Projekt.

Nur leider hat sich dort seit Jahren nichts mehr getan. Ursprünglich musste er das Projekt unterbrechen, weil er zum Heer berufen worden war.
Ich nehme an, daß inzwischen das Interesse darüber verloren ging :contra: . E wäre allerdings sehr schade :frown: .


Gruß Pat.
Möchtegern Lokführer
Beiträge: 453
Registriert: 8. Februar 2006, 11:27
Wohnort: Kirchberg/Pielach

Beitrag von Möchtegern Lokführer »

Schade, dass beim MSTS-MZB nix weitergeht, hätt den gern!!! :frown: :frown: :frown: :frown: :frown: :frown: :frown:
Mfg. Max
Sie werden sehen, die Mariazellerbahn wird fahren.:cool: :cool:
Bild
Pat
Beiträge: 729
Registriert: 21. April 2005, 18:57
Wohnort: Mainz

Beitrag von Pat »

Ich hab´ mal meinen Vater angehaun. Der hatte seinerzeit schon mal Kontakt mit dem Entwickler. Mein Vater hat also seine alten Kontakte befragt und bekam Antwort von jemand, der den Entwickler persönlich kennt. Ich weiß die Information kommt über viele Ecken :wink:. Leider sind es keine guten Nachrichten.

Demnach wird schon seit langem aus internen Gründen nicht mehr an dem Projekt entwickelt. Auf die Frage, wenigstens die Beta bekommen zu können kam eine noch niederschmetterndere Antwort: Die Beta ist schon vor langer Zeit verloren gegangen und die vier Betatester haben warscheinlich auch keine Kopie mehr :frown:.

Schade, daß es nun doch keine Mariazellerbahn für den MSTS geben wird :frown:. Man kann nur hoffen, daß sich doch noch ein Betatester findet, der die Dateien noch hat oder, daß sich ein anderer Entwickler findet, der Interesse an dem Projekt haben könnte.

Gruß Pat.
Antworten