Homepage des WSV: Facelift 2007

Meldungen von verschiedenen Webseiten und
Aktuelles vom Forum.

Moderator: Stephan Rewitzer

Antworten
gigi titz
Beiträge: 194
Registriert: 28. Mai 2004, 11:39
Wohnort: Oftering
Kontaktdaten:

Homepage des WSV: Facelift 2007

Beitrag von gigi titz »

Hallo!

Seit gestern präsentiert sich die Homepage des Waldviertler Schmalspurbahnvereins im Neuen Outfit für 2007.
Es wurden einige fehlende Seiten komplettiert, und auch endlich die Spendenhomepage für die 399.05 online gestellt.
Zu finden wie gewohnt unter http://www.waldviertelbahn.info/wsv

MFG
Gigititz

PS: Natürlich gibts auch schon den Fahrplan für 2007, jedoch noch ohne Sonderfahrten!
Meine Waldviertelbahn Homepage: http://www.waldviertelbahn.info
Find us at Facebook
Herbert Ortner
Beiträge: 998
Registriert: 18. August 2003, 20:12
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Herbert Ortner »

Falls ihr ein Foto der 399.05 in ihrer letzten Betriebssaison brauchen könnt, gäbe es hier etwas: http://meine.bahnen.at/waldgmuend.html
Auf Wunsch gerne auch etwas größer, allerdings ist die Qualität meiner alten Negative nicht so besonders, evtl. könnte ich mit dem Diascanner noch etwas mehr rausholen.

Das alte Werksfoto zeigt übrigens nicht die Mh.5 (kein Kobel!), sondern eine Maschine der ersten Serie!
Achtung! Dieser Benutzer ist
zu jung
zu schön
zu intelligent
zu gut ausgebildet!
2095 007-7
Beiträge: 1397
Registriert: 5. August 2004, 10:00

Beitrag von 2095 007-7 »

Auf Eurer Homepage sind die 2091.02 und 2091.07 unter den Fahrzeugen aufgeglistet. - Ist bei beiden der WSV der Eigentümer, oder gehört die .07 weiterhin den ÖBB?
gigi titz
Beiträge: 194
Registriert: 28. Mai 2004, 11:39
Wohnort: Oftering
Kontaktdaten:

Beitrag von gigi titz »

Hallo!

Die 07er gehört den ÖBB, haben wir nur als Leihgabe!

MFG
Gigititz

PS: Danke für den Hinweis wegen dem Werksfoto - Ich weiss, dass nicht die 5er drauf zu sehen ist, aber ich hab nur das gefunden!
Meine Waldviertelbahn Homepage: http://www.waldviertelbahn.info
Find us at Facebook
2095 007-7
Beiträge: 1397
Registriert: 5. August 2004, 10:00

Beitrag von 2095 007-7 »

Wie geht es eigentlich der 2091.02 ?
...leider konnte ich den Artikel in den NÖN nicht lesen...
gigi titz
Beiträge: 194
Registriert: 28. Mai 2004, 11:39
Wohnort: Oftering
Kontaktdaten:

Beitrag von gigi titz »

Der Artikel sollte jetzt eigentlich funktionieren: http://www.waldviertelbahn.info/wsv/noen122007.pdf

Sie ist jetzt Blechmässig fertiggestellt, als nächstes kommt das Fahrwerk an die Reihe (ein Fahrmotor ist kaputt)...
Meine Waldviertelbahn Homepage: http://www.waldviertelbahn.info
Find us at Facebook
Antworten