LAW=Leer-Aurich-Wittmund / Ostfriesland ( H0m) 22 Bilder

Alle Neuigkeiten rund um´s Hobby.

Moderator: Stephan Rewitzer

Antworten
DieterWesselBuskool
Beiträge: 599
Registriert: 3. Oktober 2006, 00:51

LAW=Leer-Aurich-Wittmund / Ostfriesland ( H0m) 22 Bilder

Beitrag von DieterWesselBuskool »

Die LAW begrenzt durch den Fluß Ems und die holländische Grenze im Westen, im Norden durch die Nordsee, im Süden und Osten durch die Fehn, die großen Moorgebiete hatte die Bahn lange Zeit im Verborgenen geblüht, aber der einsetzende Individualverkehr brach ihr schließlich das Genick.
Über lange Zeit bin ich der Modellbahnvereinigung um die Person von Herrn König auf einigen Messen nachgereist und habe dann Fotos gemacht, zuletzt jetzt auf der Messe Bremen 2006:
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Im Nachfolgendem bringe ich hier dann nochmal die Homepage dieses Vereins und dann natürlich mit noch mehr Bildern. Wie man sieht wird hier noch mit Rollböcken und Rollwagen gefahren. Man fährt analog.

www.LAW-module.de.ms

Gruß Dieter
Zuletzt geändert von DieterWesselBuskool am 12. September 2007, 14:58, insgesamt 1-mal geändert.
timobahn
Beiträge: 484
Registriert: 1. Mai 2006, 16:25
Wohnort: Südbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von timobahn »

Hallo Dieter,

schöne Motive sind da auf der LAW-Anlage zu sehen. Leider sind gerade bei Deinen oberen Bildern deutliche Spuren des Zahns der Zeit zu sehen. Das schreit geradezu nach Überarbeitung und Reparatur. Aber wie gesagt: Ansonsten sehr interessant!

Viele Grüße
Timo
Straßentransport ist Schienenmord!
Zillerkrokodil
Beiträge: 369
Registriert: 4. März 2004, 21:26
Wohnort: Hall in Tirol

Beitrag von Zillerkrokodil »

Eine tolle Anlage !

Habe auf einer Modellbahn noch nie so einen langen Rollschemelzug gesehen :

http://img218.imageshack.us/img218/578/ ... 014ck9.jpg

Grüße Zillerkrokodil
Antworten