[CH] Ruinaulta im Herbst 2020 5/6

Der Bereich für Reportagen aller Art

Moderator: Stephan Rewitzer

Antworten
Stephan Rewitzer
Beiträge: 1408
Registriert: 18. Juni 2003, 21:06
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

[CH] Ruinaulta im Herbst 2020 5/6

Beitrag von Stephan Rewitzer »

Grüß euch,

Noch nicht genug von der BoBo I? Erfreulicherweise fuhren wir ja von Davos noch weiter nach Bergün :wink:

Danach geht es aber wieder zurück in die Rheinschlucht, denn dort gab es noch viele schöne, neue Fotostandorte zu entdecken, der Railrider war noch relativ Neu und auch die alljährliche Dampfzug-Fahrt fand an diesem 12.09.2020 statt.

Viel Vergnügen!
________________________________________

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
07:43 Uhr in der Früh, offenbar konnte oder wollte Ich nicht mehr schlafen und konnte diesen Regio am Weg nach Chur von der alten Landesstraße durch die Rheinschlucht auf Chip bannen.

Bild
Zurück in Versam-Safien ging es wieder zu Fuß weiter!

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

LG
Mfg euer Administrator, Stephan Rewitzer.
Antworten