[CH] Ruinaulta im Herbst 2020 1/6

Der Bereich für Reportagen aller Art

Moderator: Stephan Rewitzer

Antworten
Stephan Rewitzer
Beiträge: 1408
Registriert: 18. Juni 2003, 21:06
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

[CH] Ruinaulta im Herbst 2020 1/6

Beitrag von Stephan Rewitzer »

Grüß euch,

auch die Bearbeitung von mehreren Jahren Schweiz hat nun begonnen!

Im September 2020 ging es nach Graubünden zu einer Fotoveranstaltung, am Vortag war Themenschwerpunkt "Ruinaulta" um die dortigen Güterzüge und heute bereits großteils durch Triebwagen ersetzten Regio zu dokumentieren. Der Tag begann am Weg dorthin mit Aufnahmen am Doppelspur-Abschnitt nach Chur und einem kurzen Aufenthalt bei der neuen Brücke über den Zusammenfluß von Vorder- und Hinterrhein in Reichenau-Tamins.

Ab Valendas ging es dann an diesem 09.09.2020 zu Fuß durch die Rheinschlucht hin und her, je nach Sonnenstand eben :-)

Viel Vergnügen!

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Mfg euer Administrator, Stephan Rewitzer.
Antworten