Seite 1 von 1

Tolle Anlagen- und Fahrzeugbilder

Verfasst: 1. August 2021, 11:08
von Out of the box
Hallo Freunde,

im DSO-Forum bin ich auf einen Beitrag gestoßen, bei dem man aus dem Staunen nicht mehr raus kommt. Da ist ein Modellbahner, der außergewöhnlich detaillierte Modelle von Industrieanlagen, Lokomotiven und Autos selbst entwirft und baut. Aber seht selbst:

Hier der Link zum Forum: https://www.drehscheibe-online.de/foren ... sg-9799829

…zu seiner Fotoseite: https://www.flickr.com/photos/floris_dilz/albums

…und seinem YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCqtWc9 ... Q/featured

Viel Spaß beim Anschauen,
Wolfgang.

Re: Tolle Anlagen- und Fahrzeugbilder

Verfasst: 1. August 2021, 12:11
von Carl Martin
Hei,

danke für den link - da werde ich wohl ein paar Stunden staunen und schwelgen können.

hG
Carl Martin

Re: Tolle Anlagen- und Fahrzeugbilder

Verfasst: 2. August 2021, 11:32
von Out of the box
Hallo Carl-Martin,

diesen Gedanken hatte ich auch, als ich die unzähligen Details gesehen habe. Man glaubt gar nicht, wie viel man in so eine Anlage hineinpacken kann :smile:

Viel Spaß,
Wolfgang.