Mh.6 mit Aussichtswagen

Der Bereich für Reportagen aller Art

Moderator: Stephan Rewitzer

Antworten
ggrexy
Beiträge: 284
Registriert: 15. Mai 2011, 21:36
Kontaktdaten:

Mh.6 mit Aussichtswagen

Beitrag von ggrexy »

Am Sonntag den 20.9.2020 wurde eine Charterfahrt mit der Mh.6 und einem "erstklassigen" Zug, bestehend aus Jaro G106, Gesellschaftswagen 3112, Speisewagen WR 5603, Aussichtswagen A3, sowie dem Salonwagen 3204 durchgeführt. Größere Ansichten gibts wie immer in der entsprechenden Galerie. Sehr unüblich für solche Anlässe zeigte sich das Wetter auch den ganzen Tag über von seiner besten Seite, ebenfalls sehr unüblich sind ein paar Gegenlichtaufnahmen, zu denen ich mich bei der Rückfahrt hinreissen lassen habe.

Bild
Morgens, beim "Jochrisihof" in Matzersdorf

Bild
Ein Klassiker in Frankenfels

Bild
Nachmittagssonne am Kuhgraben.

Bild
Abendsonne in Völlerndorf

Lg Markus
Antworten