Bild/Malerei der MzB auf einem Bahnhof entlng der Talstrecke

Alles über die österreichischen Schmalspurbahnen.

Moderator: Stephan Rewitzer

Antworten
MZB
Beiträge: 193
Registriert: 14. April 2004, 08:49

Bild/Malerei der MzB auf einem Bahnhof entlng der Talstrecke

Beitrag von MZB »

Hallo zusammen! Ich meine mich erinnern zu können, dass es an einem Bahnhof an der Talstrecke ein Bild der MzB gab, oder aber eine Malerei. Ich meine nicht das Bild vom Steinschaler Hof. Vielleicht weiß jemand welches ich meine und hat davon vielleicht einen Link! LG MzB
Wissen ist Macht, ich weiß nichts, macht nichts!
Josef
Beiträge: 3251
Registriert: 10. Oktober 2004, 13:12
Wohnort: Hofstetten-Grünau

Re: Bild/Malerei der MzB auf einem Bahnhof entlng der Talstrecke

Beitrag von Josef »

Bitte sehr!

lg, Josef
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
MZB
Beiträge: 193
Registriert: 14. April 2004, 08:49

Beitrag von MZB »

Daaaanke! Wann und aus welchem Anlass wurde das entfernt? Und noch viel interessanter: wann, von wem und zu welchem Anlass wurde es dort angebracht? LGMzB
Wissen ist Macht, ich weiß nichts, macht nichts!
Antworten