Kismaros - Kiralyret Kisvasut und Kindereisenbahn Budapest

Der Bereich für Reportagen aller Art

Moderator: Stephan Rewitzer

Antworten
Zillerkrokodil
Beiträge: 369
Registriert: 4. März 2004, 21:26
Wohnort: Hall in Tirol

Kismaros - Kiralyret Kisvasut und Kindereisenbahn Budapest

Beitrag von Zillerkrokodil »

Vom 17.5.2019 bis zum 21.5.2019 war ich mit einem guten Kollegen in Budapest , wo wir uns auch die Kindereisenbahn sowie im Umland die Kismaros - Kiralyret Schmalspurbahn angesehen haben .

https://de.wikipedia.org/wiki/Kindereisenbahn_Budapest

Bild
TW 4062 der Budapester Straßenbahn kurz vor der Endhaltestelle Hüvösvölgy, wo auch die Kindereisenbahn beginnt

Bild
Zug der Budapester Kindereisenbahn im Bahnhof Szepjuhaszne .

Bild
Bei der Ausfahrt aus dem Bahnhof Szepjuhaszne .

Bild
-Im Bahnhof Szechenyihegy-

Bild
Ein Vormittagszug der Kismaros - Kiralyret Schmalspurbahn fährt auf dem Weg nach Kismaros durch das Dörfchen Szokolya .

Bild
fairlie009
Beiträge: 2639
Registriert: 30. April 2007, 09:01
Wohnort: Mauer

Beitrag von fairlie009 »

Danke - schöne Bilder!
Grüße
Peter

Schmalspurbahn in jedem Maßstab: Hauptsache, es hat Sinn, macht Spaß und bringt auch anderen Freude...
UKR
Beiträge: 115
Registriert: 6. Januar 2015, 19:22

Beitrag von UKR »

Moin Clemens,

schöner Bilderbogen, als ich dort war hab ich nur den offenen Waggontyp zu Gesicht bekommen.

Viele Grüsse

Ulrich
Antworten