Modellbaumaterialien von Green Stuff World

Meldungen von verschiedenen Webseiten und
Aktuelles vom Forum.

Moderator: Stephan Rewitzer

Antworten
Out of the box
Beiträge: 337
Registriert: 7. Juli 2018, 19:20
Wohnort: Wien

Modellbaumaterialien von Green Stuff World

Beitrag von Out of the box »

Hallo Leute,

vielleicht kennen manche von euch schon die Produkte von Green Stuff World - mir waren sie bisher fremd. Umso mehr habe ich gestaunt, was die alles im Angebot haben, und das zu vernünftigen Preisen.

Da gibt´s so sinnvolle Artikel, wie z.B. eine Art "Teigroller" für verschiedene Maßstäbe, mit dem man etwa Ziegelmauern oder Pflasterstraßen ganz schnell und einfach herstellen kann http://www.greenstuffworld.com/de/51-st ... teigrolle-
Oder einen Wachsstift, um winzige Teile aufnehmen und an Modellen anbringen zu können http://www.greenstuffworld.com/de/werkz ... icker.html
Buchstaben und Zahlen in 2; 3; 5 und 8 mm Größe, für erhabene Schriftzüge http://www.greenstuffworld.com/de/hobby ... n-2mm.html
Sandsäcke, Stacheldraht und vieles mehr, auch so skurrile Sachen wie Totenschädel http://www.greenstuffworld.com/de/gelae ... kulls.html :eek:

Und ich habe dort auch ein sogenanntes "Spinnenserum" entdeckt, mit dessen Hilfe und der Verwendung eines Luftpinsels, man tolle Spinnweben erzeugen kann. Das dort angeführte Video ist sehenswert. http://www.greenstuffworld.com/de/farbe ... r-web.html

Viel Spaß beim Stöbern ;)

Ach ja, bevor jemand vielleicht auf die Idee kommt: Nein, ich habe keinerlei Beziehung zu diesem Shop. :wink:

Liebe Grüße, Wolfgang.
Antworten