Der Administrator zieht um!

Meldungen von verschiedenen Webseiten und
Aktuelles vom Forum.

Moderator: Stephan Rewitzer

Antworten
Stephan Rewitzer
Beiträge: 1408
Registriert: 18. Juni 2003, 21:06
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Der Administrator zieht um!

Beitrag von Stephan Rewitzer »

Hallo,

nach gut zwei Wochen scheint sich endlich ein Ende des Umzuges in meine neue Wohnung abzuzeichnen, die leider bis jetzt noch ohne Internetzugang ist.

Mit vorr. 10.5.2006 wird mein neuer Provider die Leitung freischalten und ich werde ab dann wieder zu jeder Tages- und Nachtzeit per Mail für euch erreichbar sein.

Bis dahin habe ich nur sporadisch die Möglichkeit einen Computer mit Internetzugang in meiner Reichweite zu haben, bitte euch daher bei Anfragen, Mails, etc. ein wenig Geduld zu haben!

Ich werde versuchen mind. alle 2-3 Tage meine Mail-/PNbox zu entleeren, alleine schon der Datenmengen wegen. :lol:
Möchte aber gleichzeitig auch darauf hinweisen, dass das Hochladen von größeren Datenmengen bis zum vorr. 10.5. nicht möglich sein wird!


Der Administrator bedankt sich bei Ihnen und wünscht noch einen schönen Tag. :rofl: :rofl:

Grüße Stephan!
Zuletzt geändert von Stephan Rewitzer am 4. Mai 2006, 14:18, insgesamt 1-mal geändert.
unti
Beiträge: 2160
Registriert: 17. Januar 2004, 13:08
Wohnort: Ober-Grafendorf an der Mariazellerbahn
Kontaktdaten:

Re: Der Administrator zieht um!

Beitrag von unti »

Stephan Rewitzer hat geschrieben: ab dann wieder zu jeder Tages- und Nachtzeit per Mail für euch erreichbar sein.
Grüße Stephan!
Hallo Stephan!

Führe mich nicht in Versuchung!
Ich probier das vielleicht aus, uns sitze mit der Uhr vor dem PC und warte auf die Antwort auf mein mail! :lol:

lg
Oliver
Sie werden sehen,
wir werden fahren!!

http://www.Mh.6.at
Stephan Rewitzer
Beiträge: 1408
Registriert: 18. Juni 2003, 21:06
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Stephan Rewitzer »

Hallo!

so ... nun ist es doch nicht der 10.5 geworden, sondern der 4.5.2006 und ich bin endlich wieder im Internet anzutreffen.

Ich bin also ab jetzt wieder rund um die Uhr für euch erreichbar und kann auch wieder regelmäßig in meine Mailbox und ins Forum schauen.

Die Arbeiten an der Fotogalerie werden nun natürlich auch schneller vorangehen!

Danke euch!
Mfg euer Administrator, Stephan Rewitzer.
Antworten