Neues aus Mügeln

Alles über die deutschen Schmalspurbahnen.

Moderator: Stephan Rewitzer

Antworten
V10C
Beiträge: 406
Registriert: 5. Juni 2008, 19:26

Neues aus Mügeln

Beitrag von V10C »

In Mügeln wird z.Zt. eine Verlademöglichkeit für Schmalspurfahrzeuge geschaffen. Damit besteht demnächst die Möglichkeit, dass der gelbe Volvo der Press direkt nach Mügeln kommt. Bisher wurden die Schmalspurfahrzeuge in Nebitzschen verladen. Hier wird das Provisorium zurückgebaut.

Bild

Für die Baumaßnahmen werden zahlreiche Schmalspurfahrzeuge eingesetzt.

Bild

Bild

Bild

Bild

Gruß

Stefan
LG

Stefan
Burghard
Beiträge: 637
Registriert: 29. Januar 2006, 11:38
Wohnort: D- LOS

Beitrag von Burghard »

Grüß Dich Stefan!

Danke für die Fotos. Wird Zeit mal wieder auf Fotopirsch zugehen.

viele Grüße, Burghard
V10C
Beiträge: 406
Registriert: 5. Juni 2008, 19:26

Beitrag von V10C »

Zu Ostern war der Nachbau der sächsichen IK bei der Döllnitzbahn zu Gast.

Bild

Für mich ein "Abfallprodukt", da die Feldbahnschauanlage in Glossen mein Interesse war. Ein separater Bericht folgt später.

Bild
LG

Stefan
Antworten