Seite 3 von 3
Verfasst: 13. Mai 2018, 18:54
von Michael89
Hallo Jörn,
ja genau.
Wegen deiner Eigenkreation, kennst du den
Gw 99-01-77?
Gruß Michael
Verfasst: 13. Mai 2018, 19:24
von Silbergraeber
Das ist doch der ehemalige SHE-152? Natürlich, der könnte auch als Vorbild gedient haben. Ich hatte bei meinem Wagen zunächst noch einen KAE-Einheitsgüterwagen im Kopf.
LG
Jörn
Verfasst: 22. August 2018, 07:38
von Silbergraeber
Verfasst: 22. August 2018, 09:21
von garibaldi
Das Modell hat ja sogar Vollausstattung, Innenbeleuchtung, Dekoder.
Wird sicher ein schönes Modell.
Verfasst: 22. August 2018, 09:27
von Silbergraeber
garibaldi hat geschrieben:Das Modell hat ja sogar Vollausstattung, Innenbeleuchtung, Dekoder.
...Lautsprecher offenbar nicht - macht nix, basteln ma mal.
garibaldi hat geschrieben:
Wird sicher ein schönes Modell.
Das sicherlich. Wobei ich auf die MEG-Variante warte, da der Triebwagen auf meiner Nordharz-Eisenbahn ab und zu den Stückgutwagen mitführen und Rangieraufgaben erledigen muss.
LG
Jörn
Verfasst: 26. August 2018, 00:04
von GSB
Hallo Jörn,
danke für den Link!
Was ist denn der Unterschied bei der MEG-Variante...?
Gruß Matthias
Verfasst: 26. August 2018, 06:01
von Michael89
Hallo,
im Wesentlichen größerer Achsstand und Kupplungsmöglichkeit für Beiwagen.
Gruß Michael
Verfasst: 26. August 2018, 16:08
von Silbergraeber
Moin,
dir größeren Achsstände von 4,5 m hatten nur die die vier Triebwagen MEG T4-T7. MEG-T1-T3 hatten wir der GHE-T1 4,0 m, dafür aber eine Kupplung.
LG
Jörn