Steyrtalbahn Planzug 8. 7. 2012

Bildberichte zu aktuellen Veranstaltungen und Ereignissen.

Moderator: Stephan Rewitzer

Antworten
Steyrtaler
Beiträge: 300
Registriert: 6. April 2010, 21:47
Wohnort: OÖ Sierning
Kontaktdaten:

Steyrtalbahn Planzug 8. 7. 2012

Beitrag von Steyrtaler »

Abend Leute,

Da über die Steyrtalbahn eh schon lange nichts mehr gepostet wurde, ein paar Bilder. Der Zug fiel recht kurz aus, sah aber trotzdem Edel aus.
Auch ein großes Dankeschön an den Lokführer und Heizer. :wink:

(Bitte die Bildqualität zu entschuldigen, wurde mit meiner Kompaktkamera aufgenommen.)

Lg Steyrtaler
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Stephan Rewitzer
Beiträge: 1408
Registriert: 18. Juni 2003, 21:06
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Stephan Rewitzer »

Griaßdi!

danke für die Fotos ;) Das du die Ausfahrt Aschach noch dapackt hast hat mi verwundert ... hättest halt was gsagt, dann wär da Volki bissl langsamer ausgfoarn ^^

Das Radl hats hoffentlich auch überlebt *g*

lg
Mfg euer Administrator, Stephan Rewitzer.
Steyrtaler
Beiträge: 300
Registriert: 6. April 2010, 21:47
Wohnort: OÖ Sierning
Kontaktdaten:

Beitrag von Steyrtaler »

Guten Morgen,

Hab selber nicht einmal gewusst, dass ich die Ausfahrt noch nehme, war einfach spontan. :wink:
Beim nächsten mal geb ich euch bescheid.

Das Radl hat's gut überstanden, bissal gach abgstiegen bin ich. :rofl:

Lg
Antworten