Hohenlimburger Kleinbahn

Alles über die deutschen Schmalspurbahnen.

Moderator: Stephan Rewitzer

Antworten
Silbergraeber
Beiträge: 302
Registriert: 23. August 2006, 16:43
Wohnort: Clausthal-Zellerfeld
Kontaktdaten:

Hohenlimburger Kleinbahn

Beitrag von Silbergraeber »

Hallo liebe Freunde der Kleinbahnen,

Wolf Groote hat mich gebeten, Euch darauf hinzuweisen, dass das neue Buch aus dem Kenning-Verlag über die Hohenlimburger Kleinbahn (ISBN 978-3-933613-26-4) aus der Druckerei gekommen ist:

Bild

Der Bitte komme ich sehr gerne nach, dürfte das Buch doch nicht nur Kleinbahnfreunde, sondern gerade auch für Modellbauer von großem Interesse sein, da alle Lokomotiven und Wagen außer mit Bildern auch mit Skizzen und Zeichnungen von Klaus-Jürgen Lupp und Hartmut Brandt dokumentiert sind.

Bei der Gelegenheit noch der Hinweis, dass das beim Kenning-Verlag schon lange vergriffene Buch über die Plettenberger Kleinbahn bei der MME noch vorrätig ist und bei dieser bezogen werden kann:

http://www.sauerlaender-kleinbahn.de/kontakt/

Viele Grüße

Jörn
Man bricht einen Schacht fern von da, wo man wohnt;
vergessen, ohne Halt für den Fuß, hängen und schweben sie,
fern von den Menschen.
Antworten