borkum-werkstatt besichtigung

Alles über die deutschen Schmalspurbahnen.

Moderator: Stephan Rewitzer

Antworten
borkum-andy
Beiträge: 30
Registriert: 15. Juli 2008, 13:48
Wohnort: ruhrgebiet

borkum-werkstatt besichtigung

Beitrag von borkum-andy »

moin ,war mal wieder auf Borkum.Habe diesmal eine bw -besichtigung gemacht ,hier mal ein paar fotos,alle zeigen sprengt den Artikel :grin: ...gruss andy
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
moin,moin
Silbergraeber
Beiträge: 302
Registriert: 23. August 2006, 16:43
Wohnort: Clausthal-Zellerfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Silbergraeber »

Moin,

dann sind wir uns am 15.07. unwissentlich begegnet.

Bild
Ich meine, das der Nachwuchs-Hobbykollege auf dem vierten Bild auch auf meinen Bildern mehrmals drauf ist ;)

Bild
Wer erkennt sich hier?

Eigentlich will ich seit Tagen einen Beitrag fürs Bimmelbahn-Forum schreiben (die Fortsetzung von meinem 2010er-Beitrag "Sommer-Sonne-Nordsee")...

Grüße

Jörn
Man bricht einen Schacht fern von da, wo man wohnt;
vergessen, ohne Halt für den Fuß, hängen und schweben sie,
fern von den Menschen.
borkum-andy
Beiträge: 30
Registriert: 15. Juli 2008, 13:48
Wohnort: ruhrgebiet

Beitrag von borkum-andy »

JA supi cih bin der mit derGrauen jw Jacke rechts neben dem Gleis Der zu dir schaut ?? so klein ist die welt :grin: :grin: gruss andy
moin,moin
Silbergraeber
Beiträge: 302
Registriert: 23. August 2006, 16:43
Wohnort: Clausthal-Zellerfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Silbergraeber »

Moin,

endlich habe ich es geschafft: ich habe mit meinem 2011er-Bilderbericht über die Borkumer Kleinbahn angefangen. Den könnt ihr auf

http://www.boards-4you.de/wbb13/60/thre ... id=&page=1

lesen - inklusive meiner Abentuer mit Grog und Kaas (bin mal gespannt, wann sich der erste Gutmensch dazu bemüßigt fühlt, dagegen zu protestieren :rofl: )

Grüße

Jörn
Zuletzt geändert von Silbergraeber am 15. November 2011, 22:01, insgesamt 1-mal geändert.
Man bricht einen Schacht fern von da, wo man wohnt;
vergessen, ohne Halt für den Fuß, hängen und schweben sie,
fern von den Menschen.
balu
Beiträge: 4
Registriert: 15. November 2011, 19:10

Beitrag von balu »

Tolle Bilder!
Antworten