ÖBB 71523

Für Anregungen/Vorstellungen/Tipps, Tricks & Hinweise.

Moderator: Stephan Rewitzer

Antworten
Shadow
Beiträge: 471
Registriert: 20. Juli 2007, 15:13
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

ÖBB 71523

Beitrag von Shadow »

Nach eine einjährigen Pause hat mich endlich die Bastellust wieder ergriffen. So habe ich nun den damals angefangenen 71523 der Bregenzerwaldbahn fertiggestellt. Hier das Ergebnis, die Bremsschläuche sind noch nicht montiert.

Bild

Bild

lg, Wolfgang
"Sie schreien nach uns um Hilfe, wenn ihnen das Wasser in das Maul rinnt, und wünschen uns vom Hals, kaum als einen Augenblick dasselbige verschwunden."
- Prinz Eugen von Savoyen
alex760
Beiträge: 152
Registriert: 19. November 2008, 20:51
Wohnort: Speising

Beitrag von alex760 »

Schaut super aus!

Kannst du mir verraten, wie du das mit der 3. Achse gemacht hast? Ist die beweglich?

Lg alex760
Shadow
Beiträge: 471
Registriert: 20. Juli 2007, 15:13
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Shadow »

Hallo

Ja die Achse ist beweglich. Wer sie hergestellt hat weiß ich jetzt nicht mehr aber ich bin mir ganz sicher die Forumsgemeinschaft wird nicht lange brauchen um diese Frage zu beantworten!

lg, Wolfgang
"Sie schreien nach uns um Hilfe, wenn ihnen das Wasser in das Maul rinnt, und wünschen uns vom Hals, kaum als einen Augenblick dasselbige verschwunden."
- Prinz Eugen von Savoyen
alex760
Beiträge: 152
Registriert: 19. November 2008, 20:51
Wohnort: Speising

Beitrag von alex760 »

Kannst du mir ein Bild von der Unterseite zeigen? Ich bin da eher der Selberbastler.

Lg alex76o
Antworten