Foto Wappen 1099.14

Für Anregungen/Vorstellungen/Tipps, Tricks & Hinweise.

Moderator: Stephan Rewitzer

Antworten
hansdampf
Beiträge: 32
Registriert: 25. November 2010, 10:49
Wohnort: Graz

Foto Wappen 1099.14

Beitrag von hansdampf »

Liebe Kenner der MZB!

Wer hat ein gutes Foto des Wappens, das auf der 1099.14 war/ist. Ich glaube es ist das "Nostalgielogo". Warum "Nostalgielogo"? Eigentlich das einzige Teil, außer dem Scheibenwischer, das mir noch für meine 0e 1099.14 fehlt.
Danke im Voraus
L.G.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
sio-schmalspur
Beiträge: 1715
Registriert: 9. April 2007, 21:55
Wohnort: am Tor zum Zittauer Gebirge

Wappen

Beitrag von sio-schmalspur »

Hallo !
Vieleicht hilft es ein wenig weiter...
(aus 2007 als es noch richtige und wichtige Festlichkeiten gab)

Bild
Bild

Viel Spaß beim basteln
LG Sio
hansdampf
Beiträge: 32
Registriert: 25. November 2010, 10:49
Wohnort: Graz

Super!

Beitrag von hansdampf »

Besser geht es nicht. Gerade gerichtet, ausgedruckt und dann wird es als letztes Teil vom Bundespräsidenten persönlich montiert montiert. Liebe Grüße J.T.
Antworten