Neue MT-Bastelei

Für Anregungen/Vorstellungen/Tipps, Tricks & Hinweise.

Moderator: Stephan Rewitzer

Antworten
Großbahn-Fan
Beiträge: 113
Registriert: 21. November 2007, 16:29

Neue MT-Bastelei

Beitrag von Großbahn-Fan »

Hallo,

so nebenbei habe ich noch eine kleine MT-Bastelei in der Mache.

Was könnte das werden?

Bild

Schon eine Idee?

Bild

Jetzt müsste es aber jeder wissen.

Bild

Die Beschriftung wird natürlich noch entfernt. Bevor es weiter geht muss ich aber erst einmal Material bestellen.
Schmalspur-Fan
Beiträge: 1531
Registriert: 2. Juli 2009, 16:30
Wohnort: Halle/S.
Kontaktdaten:

Beitrag von Schmalspur-Fan »

Hallo Andreas,

oh, ein Aussichtswagen. Schön, mal was anderes...
Gruß Bernd

www.modellbauwerkstatt-halle.de

Mein Anlagenthema: "Schmalspurbahn Sachsen um 1900" in H0e und inzwischen noch die Spur 0e
Großbahn-Fan
Beiträge: 113
Registriert: 21. November 2007, 16:29

Beitrag von Großbahn-Fan »

Hallo,

der neue Aussichtswagen hat schon Gestalt angenommen. Der Wagenkasten ist meine erste Airbrush-Lackierung. Nicht perfekt, aber ich bin zufrieden. Jetzt muss nur noch die Sitzgruppe lackiert werden. Irgendwann erhält der Wagen dann auch eine Beschriftung.

Bild

Bild
Schmalspur-Fan
Beiträge: 1531
Registriert: 2. Juli 2009, 16:30
Wohnort: Halle/S.
Kontaktdaten:

Beitrag von Schmalspur-Fan »

Hallo Andreas,

so sieht er natürlich viel schicker aus.
Gruß Bernd

www.modellbauwerkstatt-halle.de

Mein Anlagenthema: "Schmalspurbahn Sachsen um 1900" in H0e und inzwischen noch die Spur 0e
Antworten