Bühnenumbau bei MT-Wagen

Für Anregungen/Vorstellungen/Tipps, Tricks & Hinweise.

Moderator: Stephan Rewitzer

Großbahn-Fan
Beiträge: 113
Registriert: 21. November 2007, 16:29

Beitrag von Großbahn-Fan »

Hallo,

auch wenn keiner mehr so richtig daran geglaubt hat: Der Wagen steht auf den Gleisen. Na gut, für das Foto nicht.

Bild

So nebenbei ist dann auch noch dieser Personen/Gepäckwagen aus einem Bausatz entstanden. Dieser Wagen wurde nicht entsprechend der Vorgaben gebaut. So habe ich z.B. die vorgesehenen Drehgestelle durch ein verlängertes, 2achsiges MT-Fahrwerk ersetzt.

Bild

Die Fotos entstanden auf die Schnelle mit dem Handy. Ich werde sie noch durch vernünftige Bilder ersetzen.
Zuletzt geändert von Großbahn-Fan am 11. August 2011, 16:36, insgesamt 1-mal geändert.
Schmalspur-Fan
Beiträge: 1531
Registriert: 2. Juli 2009, 16:30
Wohnort: Halle/S.
Kontaktdaten:

Beitrag von Schmalspur-Fan »

Hallo Andreas,

was lange währt wird gut, das weißt du doch...

Sehen auf alle Fälle beide schön aus.
Gruß Bernd

www.modellbauwerkstatt-halle.de

Mein Anlagenthema: "Schmalspurbahn Sachsen um 1900" in H0e und inzwischen noch die Spur 0e
Großbahn-Fan
Beiträge: 113
Registriert: 21. November 2007, 16:29

Beitrag von Großbahn-Fan »

Hallo Bernd,

danke für die Blumen.
Antworten