Decodereinbau Mh.6 Ferro-Train

Digitalsteuerung, Ein- und Umbau von Lokomotiven, Tipps&Tricks

Moderator: Stephan Rewitzer

Antworten
Stephan Rewitzer
Beiträge: 1408
Registriert: 18. Juni 2003, 21:06
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Decodereinbau Mh.6 Ferro-Train

Beitrag von Stephan Rewitzer »

Griaß´aich!

nachdem sich vor etlichen Wochen die Gelegenheit bot meinen Kontoüberschuß aufzulösen, habe ich die Chance ergriffen und mir nen lang gehegten Wunsch erfüllt und mir eine Mh.6 zugelegt ...

Frage; hat hier schon jemand einen Decoder eingebaut, eventuell sogar mit Sound? Ih hab sie noch nicht zerlegt, um keine Teile zu verstreuen wenn sie wochenlang auf den Einbau wartet ... ih kenn nur die Gerüchte wie ""wartungsfreundlich und geräumig"" sie sein soll ;(

Dank euch!

lg Stephan
Mfg euer Administrator, Stephan Rewitzer.
Antworten